background

Dass unsere Frosch Senses Sensitiv-Duschen AUSGEZEICHNET sind, wussten wir ja von Anfang an. :-) Doch jetzt hat es auch Ökotest bestätigt und unsere Granatapfel Sensitiv-Dusche mit „gut“ ausgezeichnet – wir freuen uns sehr!froschblog_artikelbild_1090x500px_ökotest1Im Dezember flatterte uns das Ökotest-Sonderheft „Naturkosmetik 2018“ auf den Tisch, in dem unsere Granatapfel Sensitiv-Dusche getestet wurde. Die GUT-Auszeichnung durch Ökotest hat für uns einen sehr großen Wert, da sie aufs Neue beweist, dass der Frosch eben auch Pflege kann. :-)

Unsere sensitiven und 5,5 ph-hautneutralen Duschgele zeichnen sich besonders durch sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe aus.

Das bedeutet konkret:

  • frei von Mikroplastik
  • frei von EDTA
  • frei von Parabenen
  • vegan
  • ausschließlich Konservierungsmittel, die den Anforderungen der Naturkosmetik entsprechen
  • ausschließliche Verwendung von Lebensmittelfarbstoffen oder gänzlicher Verzicht
  • frei von Mineralöl

…sowie weitere naturnahe Qualitäts-Punkte: Frosch Bio-Qualität in 9 Punkten.

Selbstverständlich haben auch unsere beiden weiteren Sorten Orangenblüte & Aloe Vera dieselben Inhaltsstoffe! Sie tragen den „Ökotest-Orden“ nur nicht, weil sie im „Naturkosmetik 2018“-Test nicht berücksichtigt wurden.froschblog_artikelbild_1090x500px_ökotest2

Frosch Senses – Für eine Haut zum Wohlfühlen.

Viele Grüße
Jenni von Froschfroschblog_artikelbild_1090x500px_ökotest3

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *