background

Der Frosch bald in Hollywood! Glaubt ihr nicht? Na dann mal aufgepasst, liebe Freunde!

Vor einigen Wochen habe ich euch bereits von unseren Frosch-Sensitiv-Duschen Aloe Vera und Granatapfel berichtet und ganz viel positives Feedback erhalten – lieben Dank, das freut uns so sehr! :)

Ende letzten Jahres war der Produkt-Launch der neuen Subbrand Frosch Senses mit vielen Vorbereitungen verbunden, unter anderem mit dem Dreh unseres Frosch Duschen-Spots. Der wird nun schon seit Mitte Mai ausgestrahlt. Zu sehen gibt es ihn auf ARD und ZDF – habt ihr ihn schon entdeckt? :)

„Behind the scenes“ des TV-Drehs für Frosch Senses

Heute möchte ich euch „behind the scenes“ des TV-Spots mitnehmen. Gedreht wurde unser Filmchen an einem Januar-Tag in Frankfurt an einem genialen Set: von außen sah es wie ein normales Wohnhaus aus, innen gab es – neben den superleckeren Häppchen (Gute Laune-Garantie! :) ) – eine riesige Studio-Halle mit einem dschungelhaften Wintergarten zum Entspannen für die Pausen zwischendurch.

Vorab wurde unser Storyboard mit dem Ablauf der Szenen innerhalb des Spots mit unseren Agentur-Kollegen, dem Regisseur samt Kamera-Team und natürlich unserem zauberhaften Model Katharina aus Berlin besprochen.

Millimeterarbeit für einen 8 Sekunden Spot

Während Katharina in der Maske saß, testete unser Film-Team allerlei Winkel, Schärfeeinstellung etc aus. Katharina wurde dabei durch diese Puppe – sieht etwas gruselig aus, ich weiß – ersetzt, bis der letzte Tropfen an der korrekten Stelle richtig perlte. :)

froschblog_artikelbild_1090x500px_dusche-behind-the-scenes1

Und daaaann ging’s ins Eingemachte. Niemals hätte ich gedacht, dass so viel Arbeit hinter einem gerade einmal 8 Sekunden dauernden Spot stecken!
Katharina war jedenfalls super tapfer und geduldig, bis nach einer regelrechten Millimeterarbeit jeder Finger ideal positioniert, die Kamera-Einstellungen perfekt und unser erfahrener Regisseur rundum happy war. :)

froschblog_artikelbild_1090x500px_dusche-behind-the-scenes2

Und weil wir uns über das Resultat so freuen und für alle, denen die Werbung noch nicht untergekommen ist, anbei unser „Frosch..äh..Katharina springt unter die Dusche“-Movie.

Spot on!

Viele Grüße zu euch 💚
Jenni

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *