background

Es ist endlich soweit: Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen meldet sich der Frühling – und schon steigt die Laune! Passend dazu sind wir stolz wie bolle euch nicht nur zwei Neuprodukte, sondern direkt eine neue Marke in der Frosch-Familie vorstellen zu dürfen: Frosch Senses!

Auf Wunsch ganz vieler Frosch-Fans und beflügelt von unseren beliebten Frosch Reine Pflege-Flüssigseifen, haben unsere Produktentwicklung und das Marketing-Team die Köpfe zusammen gesteckt und noch einen Schritt weiter in den Bereich Kosmetik gewagt. Herausgekommen ist

… Trommelwirbel …

ein Duschgel! :) Genau genommen sogar zwei – einmal mit Granatapfel, einmal mit Aloe Vera.

froschblog_artikelbild_1090x500px_dusche2

Sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe der Naturnahen Kosmetik

Während der Entwicklung unserer neuen Sensitiv-Dusche lautete die Mission euch ein angenehmes, mildes und sanft duftendes Duschgel zu bieten und gleichzeitig unsere hohen Qualitäts- und Umweltansprüche zu erfüllen. Herausgekommen sind sanfte und pH-hautneutrale Formeln, die nicht nur super hautschonend sind, sondern auch frei von Mikroplastik, EDTA, Parabenen, Farbstoffen und tierischen Inhaltsstoffen. Der Frosch kann‘s halt :)

Mein Favorit ist übrigens die Sensitiv-Dusche mit Granatapfelextrakt, weil ich es gern fruchtig-erfrischend mag. Das war dann so etwas wie Liebe auf die erste Dusche. Ein erstes Kompliment folgte direkt von meiner Mitbewohnerin, als ich das Bad so duftig-frisch verlassen habe. :)

Richtig treu bin ich meinen Duschgels allerdings nie. Ich habe zwar meine feinen Favoriten – gestopft in unser Mini-Duschregal – wechsle diese aber immer nach Lust und Laune. Seid ihr da auch so? :)

Nach einem heißen Tag am See kann ich mir nämlich auch die beruhigende, etwas neutralere Sorte mit Aloe Vera perfekt vorstellen – die riecht ebenfalls ziiiiemlich gut. :)

froschblog_artikelbild_1090x500px_dusche3

Beim spontanen Griff ins heimische Duschregal spielt bei mir auch immer die Optik mit

Und die ist meiner Meinung nach bei beiden Varianten grandios. :) Die weiße Rundflasche sieht ganz clean und puristisch aus in ihrem tollen Aquarell-Look. Besonders praktisch ist der zweifarbige Deckel. Mit ihm kann man die Flasche easy über Kopf stellen und dadurch problemlos Rest-entleeren.

Seit April sind die Frosch Senses Sensitiv-Duschen Aloe Vera und Granatapfel im Handel zu entdecken. Zum Beispiel bei Rossmann, Müller, real oder aber natürlich auch online in unserem Froschladen.

froschblog_artikelbild_1090x500px_dusche1

Wir freuen uns auf erfrischende, hautschonende Duschen nach langen Sommertagen und natürlich darauf, wie euch unsere beiden Neuzugänge gefallen.

Unser Frosch für Wohlfühl-Haut. :)

Viele liebe Grüße zu euch

Jenni vom Frosch-Team

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Matthias sagt

Liebes Frosch Team!
Auch als Mann mag ich eure Produkte. Allerdings würde ich mich gern mehr angesprochen fühlen. Ich finde es auch super mit euren neuen Duschprodukten, würde mir aber gern Beutel zum nachfüllen wünschen. Jetzt habt ihr schon die tollen Spenderflaschen, warum nich universell einsetzen. Mehr Konsequenz wäre wünschenswert.
Mit besten Grüßen

Antworten

Jenni, Froschexpertin
Jenni sagt

Hallo Matthias, schön zu lesen dass wir dich mit unseren Frosch-Produkten überzeugen können! Danke auch für deine Anregung bezüglich eines Duschgel-Nachfüllbeutels - mal sehen was 2019 für Überraschungen bringt. 😉 Viele Grüße, Jenni

Antworten

Gustav Sucher sagt

Meine Tante hat eine echt tolle Dusche. Da könnte man von "Liebe auf die erste Dusche" reden. Die Dusche hat Glasduschtüren und ist immer schön sauber und sieht modern aus. Danke für den tollen Beitrag.

Antworten

Andi sagt

Ich finde es super, dass es von Frosch jetzt auch Duschgels gibt. Sind die denn auch tierversuchsfrei?

Antworten

Jenni, Froschexpertin
Jenni sagt

Hallo Andi, danke für dein Interesse! Unsere Frosch Produkte sind allesamt tierversuchsfrei, demnnach auch die neuen Duschgels. Viele Grüße, Jenni

Antworten

Andi sagt

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antworten