background

Letze Woche war es mal wieder soweit – Janina und ich konnten unseren inneren Schweinehund überwinden und haben uns daran gemacht, das Frosch-Regal einmal aufzuräumen und auszumisten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, gibt es bei uns in den Büros ganz viele Muster der froschigen Produkte (das sind mittlerweile mehr als 1/2 :)) und manchmal verliert man da schon einmal den Überblick und das kleine Chaos schleicht sich ein. … Ob man will oder nicht. :)

In unserer kleinen Aufräum-Aktion sind uns dabei drei besitzerlose und brandneue Frosch Spülmittel Aloe Vera Deko-Flaschen in die Hände gefallen. Wir haben sehr lange darüber nachgedacht, wem diese gehören könnten… Grübel, grübel… :) Wir sind tagelang von Büro zu Büro, aber keiner wusste wem sie sind. Niemand wusste, wohin sie gehören. Die drei kleinen süßen Dekoflaschen haben uns schon richtig leidgetan und wir konnten den Anblick der heimatlosen Flaschen einfach nicht mehr ertragen.

froschblog_artikelbild_1090x500px_verlosung_dekospüli

Um dem Ganzen Leid ein Ende zu setzen, sind wir nun auf der Suche nach drei Personen, welche den Frosch Spülmitteln ein neues und liebevolles Zuhause schenken. Möchtest du der Dekoflasche ein Heim geben? :) Ja? Dann bewerbe dich direkt hier und schreibe uns in den Kommentaren, warum es die drei Produkte so gut bei dir hätten. :)

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Erfolg – die drei Spülis freuen sich schon auf euch!

Froschige Grüße,

eure Franziska von Frosch

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Helen Rensinghoff sagt

Ich wollte schon immer mal Nachwuchs aus der Froschfamilie bei mir aufnehmen. Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt es in die Tat umzusetzen. Würde mich freuen ☺

Antworten

Sophie Wagner sagt

In einer Wohnung mit einer Wetterfröschin, einem Froschkönig und einer musikalischen Kaulquappe zu wohnen, würde den drei Froschflaschen sicher gefallen. Außerdem ist der Tisch reich gedeckt: Es gibt Neuschnee und die unterkühlten Fliegen flüchten zu uns ins Warme. *schmatz*
Übrigens hätte unsere kleine Kaulquappe sicher eine Riesenfreude mit einem Plüschfrosch - sie singt täglich "M-M sagt der grüne Frosch im Teich". ;)

Antworten

hedwig streil sagt

Ich nehme schon seit Jahren Frosch Produkte,ich bin damit sehr zufrieden.

Antworten

Sandra Wächter sagt

Schon meine Mutter hat mit Frosch geputzt.
Es gibt einfach nichts besseres und außerdem ist Frosch vegan und ohne Tierversuche. Danke, lieber Frosch.
Deshalb kommt bei uns nix anderes ins Haus.
Die Fläschchen fehlen uns aber noch.

Antworten

Miriam Quilitz sagt

Unsere Spülmaschine ist derzeit Defekt, das heisst wieder allesl mit der Hand abspülen.
Da wäre der Frosch genau richtig jetzt

Antworten

Michaela sagt

Meine Tante feiert in ein paar Wochen Geburtstag und ist ambitionierte Froschsammlerin. Da käme mir die Spüli-Flasche gerade recht :)

Antworten

Xenia Gusow sagt

Oh die sehen so Zucker aus ♡ ..Würde mich sehr freuen ;)

Antworten

Barbara sagt

Frösche haben sich bisher immer wohl gefühlt hier

Antworten

pferd64 sagt

Drei mal "Frosch" ist Allerlei, damit kommt schnell die Sauberkeit herbei.
Frosch ist süß und frech, er zaubert schnell den Schmutz weg.
Frosch ist die Natur zu Hause, macht auch sauber die Brause.
Die Reimerei liegt mir nicht, darum will ich gewinnen DICH!

Antworten

Hala sagt

Ich liebe Frosch Produkte und die Dekoflaschen sehen so süß aus. Sie würde ich sehr wohl fühlen in meiner Küche:)

Antworten