Mrz 08
![]()
Wir weiblichen Frösche haben eben von unserem Geschäftsführer der Erdal Rex GmbH, Günter Scheinkönig, einen ganz süßen Blumenstrauß und einen Brief passend zum Weltfrauentag bekommen! Wir sind alle total begeistert und sagen auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank!!! Ist das nicht toll? Aber sehen Sie selbst :-)



bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben
1. Froschfan | 09.März 2010 um 12:05 Uhr
Hallo nach Mainzm
das ist tatsächlich eine nette Geste!
Übrigens ist Hedwig Dohm - sie lebte von 1831 bis 1919 - die erste Frau, die in Deutschland für die Rechte der Frauen gekämpft hat, lange vor den Sufragetten und Initiatorinnen des Weltfrauentags. Manche Dinge dauern eben etwas länger! Noch immer haben Frauen in Deutschland nicht die gleichen Rechte wie Männer, man denke nur an die unterschiedliche Bezahlung für gleiche Arbeit.
Froschfan
2. Susanne Fries | 09.März 2010 um 13:54 Uhr
Ja - es braucht eigentlich so wenig, um den Menschen, die einen tagtäglich in der Arbeitswelt begleiten, mit einer kleinen Geste seine Wertschätzung auszudrücken!
Wir haben mit unserem Geschäftsführer nicht nur in dieser Hinsicht einen wirklichen Glückgriff getan :-) Die Kombination aus großer fachlicher Kompetenz und Soft Skills machts!
Auch von mir auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Blumen auf meinem Schreibtisch.
Susanne Fries
Ihr Kommentar
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>
Trackback | Kommentare als RSS Feed abonnieren